"under control"

“under control”

 Vergoldet 24 Karat – 3 Kugeln
(Ein einzelnes Mobiltelefon enthält  24  Milligramm  Gold.  1 Milliarde Mobiltelefone ergeben ca. 24 Tonnen Gold)

Handy, Handy und Handy! Sucht und Kontrolle!

Ich hatte ein Handy. Du hattest ein Handy. Dein erster Anruf, Deine erste SMS. Alles unvergessen! Jeder hat seine eigenen Beziehungen und Gefühle zu diesen kurzzeitigen Lebensabschnittsgefährten. Möchtest Du das Bild anrufen und per Webcam erleben was passiert? Oder möchtest Du eine SMS an das Bild senden? Vielleicht einen Liebesgruss oder Ereignisse , vielleicht wolltest du schon immer mal etwas loswerden oder einfach nur „Hallo!“ sagen. Deine SMS werden automatisch auf Facebook oder auch auf (d)einer eigenen Webseite gepostet.  Alles ist möglich!

IMGP4757IMGP4782IMGP4793IMGP4797 IMG_1541IMGP4758IMGP4809
 13  IMGP4770